EINE KLEINE GESCHICHTE ÜBER MICH

Als mich meine Englischlehrerin damals in 1995 fragte, ob ich nicht als Au-Pair-Mädchen nach USA gehen möchte, hatte ich nur Gedanken im Kopf wie „cool, Amerika – shoppen und Freiheit!“ Dass dieses Ereignis aber mein weiteres Leben mitverändern würde, war mir in diesem Moment natürlich nicht klar. Denn durch diese Erfahrung ging ich offenbar das erste Mal „meinen Weg“. Ich entwickelte eine Eigenständigkeit und Willensstärke, von der ich noch heute profitiere. Und die wertvolle Begegnung mit den 2 kleinen Kindern in USA (damals 6 Monate und 5 Jahre) hinterließ bleibende Spuren, die sich bis heute durch mein Leben ziehen. Denn ich bin seitdem immer wieder mit Kindern in Kontakt gekommen: durch Freunde und Bekannte oder Babysitter-Jobs. Ich empfand damals schon unglaubliche Freude und Energie dabei. Durch meine ehrenamtliche Tätigkeit bei einem Kinderhilfswerk sowie einem Minijob im Früh- und Spätdienst in einer Kita wusste ich dann, dass nichts über leuchtende Kinderaugen geht! Die Neugier und Lebensfreude darin ist einfach unbezahlbar und steckt unglaublich an…

Und dieser lange Weg hat mich nun zu meiner heutigen Aufgabe als Organisatorin von Kindergeburtstagen geführt. Mein Ziel ist es, auf Eure Wünsche, und auch auf die Eures Kindes einzugehen und diese mit meiner Kreativität zu befüllen. Meine Motivation steckt in guter Kommunikation und das Hinschauen auf Bedürfnisse. Ich freue mich, Euch mit meinen Stärken auf dem nächsten Geburtstag Eures Kindes zu unterstützen….. 🙂

“Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.”
Zitat „Zeit“
Lucius Annaeus Seneca
“Jede Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.”
Zitat „Lachen verlängert Leben“
aus China
“Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.”
Zitat „Schönste Geheimnisvolle“
Albert Einstein